slogan
 

Unser neuer Mitarbeiter

Wir freuen uns sehr, Herrn Roland Marti seit 1. Februar 2020 in unserem Team zu wissen.
Nach seiner Kaufmännischen Ausbildung und Berufstätigkeit als Verwaltungsangestellter absolvierte Roland Marti die Ausbildung zum Krankenpfleger und Intensivkrankenpfleger. Es folgten die Ausbildung zum Erwachsenenbildner und die Tätigkeit als Fachspezialist Ausbildung. Das Interesse am Menschen wurde zum Zentrum seiner beruflichen Laufbahn. Nach Übernahme der Ausbildungsleiterfunktion in einer Non-Profit-Organisation bildete er sich zum eidg. dipl. Führungsfachmann und Betriebswirtschafter weiter.
Roland Marti erlangte das CAS im Case Management und begleitet aus Überzeugung und mit Begeisterung seit 2012 als Case Manager Menschen nach Krankheit oder Unfall sowie in Krisen und schwierigen Lebenssituationen.