slogan
 

Stellensuchende


Sie sind ein Unternehmen, das den Mut hat, Menschen mit einer Behinderung eine Chance zu geben. Auf dieser Seite stellen wir Ihnen Profile unserer Klienten zur Verfügung.

Wir haben mit unseren Klienten im Assessment sowie in mehreren Gesprächen, Fähigkeiten, Ressourcen und Motivation abgeklärt und in einem kurzen Stellenprofil zusammengefasst. Sind Sie interessiert an einem Profil? Gerne stellen wir Ihnen ein komplettes Bewerbungsdossier zu.


Region Espace Mittelland

Region Zürich

Region Ostschweiz

Region Westschweiz



Region Espace Mittelland

Herr G., geb. 1956, sucht Stelle als Schadensachbearbeiter, Technischer Kaufmann, Kaufm. Angestellter

Herr G., Schweizer, mit eigenem Fahrzeug, der unter keinen körperlichen Einschränkungen leidet, sucht eine Vollzeitstelle, wo er seine grosse Erfahrung als Schadensachbearbeiter bei der Versicherung oder als Technischer Kaufmann bzw. als kaufmännischer Angestellter anwenden kann. Er besitzt einen Handelsschulabschluss VHS und hat einen Lehrgang Sozialversicherungen absolviert. Er ist gelernter Maschinenschlosser. Seinen neuen Arbeitgeber sucht er im Gebiet AG/SO/ZH. Er ist eine motivierte, freundliche und offene Person mit eigenem Fahrzeug.

>Mehr Details

Region Zürich

Herr W., geb. 1976, sucht Stelle als Magaziner/Hauswart/Produktionsmitarbeiter/Chauffeur B + C1

Herr W. ist eine motivierte, freundliche, zuvorkommende und gepflegte Persönlichkeit. Er ist auf der Suche nach einer neuen Anstellung, wo er trotz seiner lädierten Schulter in einem der aufgelisteten Jobs arbeiten kann. Er ist Deutscher mit einer Niederlassungsbewilligung C, verheiratet und hat 1 Kind (Jahrgang 2012). Der neue Arbeitgeber kann in den Kantonen LU/ZG/ZH seinen Sitz haben. Dank eigenem Fahrzeug ist er nicht auf die ÖV angewiesen.

>Mehr Details

Herr S., geb. 1981, sucht eine Stelle als Lagermitarbeiter, Allrounder oder Berater/Verkauf PC-Bereich

Herr S., ist gelernter Ersatzteilverkäufer und hat grosse Erfahrung als Lagerist (Staplerführerausweis), als Betriebsmitarbeiter und Allrounder. Er hat keine gesundheitlichen Einschränkungen, ist ledig und kinderlos.
Herr S. sucht eine neue Stelle in Bereichen wie Lagermitarbeiter, Waren Ein- und Ausgabe, Backoffice Mitarbeiter oder Detailhandelsverkäufer im Bereich Unterhaltungselektronik mit Vorliebe PC Hard- und Software. Sein Hobby ist die Wartung von Heimcomputern.
Er arbeitet gerne selbstständig und verfügt über sehr gute Kommunikationsfähigkeiten.
Er besitzt kein eigenes Auto, ist auf ÖV angewiesen und bevorzugt deshalb einen Arbeitsort im Raum Stadt Zürich, Zürcher Unterland, Glatttal.

>Mehr Details

Region Ostschweiz

Herr M.S., geb. 1982, sucht eine Stelle im IT Bereich mit Potenzial für Leitungsübernahme in der Zukunft

Herr M.S. arbeitete sieben Jahre bei einer Bank als ICT Test Ingenieur. Er leitete und managte Performancetests, erstellte Konzepte für Performancetests der Bankapplikationen und stimmte sie mit den Fachbereichen ab. Ausserdem war er zuständig für die Aufnahme, Analyse, Validierung und Spezifikation von Business Requirements..

Herr M.S. ist teamfähig, flexibel und engagiert. Er hat Freude daran, Mitarbeiter anzuleiten und Verantwortung zu übernehmen. Sein analytisches und geplantes Vorgehen, sein vernetztes und problemlösungsorientiertes Denken sowie sein Können in der Prioritätensetzung zeichnen Herrn M.S. aus.

Bevorzugt ist ein Arbeitsort im Kanton Thurgau, Raum Winterthur oder in Zürich Nord (z.B. Dübendorf). Er besitzt ein eigenes Auto.

>Mehr Details

Region Westschweiz

Zur Zeit sind keine Profile in dieser Region publiziert.

Bitte kontaktieren Sie uns für die Evaluation einer geeigneten Person.