team_rahel_holenstein_web

Rahel Holenstein

Administration

Langjährige, breit gefächerte Erfahrungen im Projektmanagement für Theater und Dokumentarfilme sorgen für Flexibilität und zielorientiertes Denken im administrativen Bereich. Weiterbildungen in Digitaler Transformation und Wissensmanagement kondensieren sich nun in der Mitarbeit für die Rechnungsstellung bei Sulser & Partner. Dazu gehören auch die Überarbeitung von Protokollen und Berichten, sowie ein offenes Ohr und Unterstützung für Klienten, Berater und Kunden.

r.holenstein@sulserpartner.ch
Tel +41 43 344 45 90

regula_marthaler

Regula Marthaler

Administration

Sie ist gelernte Buchhändlerin mit einem Flair für administrative Arbeiten. Ihre Hauptaufgaben sind die Korrespondenz sowie das Verfassen und Überarbeiten von Berichten und Protokollen. Sie ist auch verantwortlich für die Rechnungsstellung. Daneben bedient sie das Telefon und empfängt Kunden und Klienten bei Sulser & Partner.

r.marthaler@sulserpartner.ch
Tel +41 43 344 45 90

moll-petra

Petra Moll

Administration

Ihr berufliches Fundament ist die kaufmännische Ausbildung, nach deren Abschluss sie «im Fluge» Erfahrungen in der Airline-Branche sowie später im Bereich Tourismus und Marketing gesammelt hat. Der Wunsch, eine Tätigkeit mit sozialem Zweck auszuüben, führte sie zu Sulser & Partner. Sie unterstützt die Geschäftsleitung sowie unsere Beraterinnen und Berater in organisatorischen und administrativen Belangen.

p.moll@sulserpartner.ch
Tel +41 43 344 45 90

team_manuela-voegtli_web

Manuela Vögtli

Administration

Nach einigen Jahren im Beruf der Zahnmedizinischen Assistentin hat sie vor rund 20 Jahren in die Versicherungsbranche gewechselt. Nach jahrelangen kaufmännischen Tätigkeiten in einer IT-Firma sowie in einer Biskuit-Produktionsstätte ist sie nun für Sulser & Partner tätig. Sie ist für Sekretariats- und Empfangsarbeiten sowie Fakturierungen zuständig und unterstützt unsere Berater sowie die Geschäftsleitung.

m.voegtli@sulserpartner.ch
Tel +41 43 344 45 90